LCC Kochbuch

Auftragsarbeit für Lufthansa City Center International

Editorial
Zeitraum: Mai – Oktober 2014
Meine Aufgaben: Konzeption, Bildrecherchen, Gestaltung, Druckbegleitung

In meinem Job bei gieslerdesign habe ich über die Jahre unzählige Projekte des Kunden Lufthansa City Center bearbeitet. Eines der Highlights war ein Kochbuch, das 66 Rezepte internationaler Lufthansa City Center Reisebüros beinhaltet. Zunächst war nur eine Online-Version angedacht, die die teilnehmenden Reisebüros auf ihre Website stellten. Der Kunde und die Büros waren von dem Ergebnis aber so begeistert, dass der Wunsch nach einem schön gebundenen Buch laut wurde. Ich durfte dieses tolle Projekt von A bis Z betreuen, von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Kommunikation mit dem Kunden und der Druckerei. Für 2015 ist bereits eine weitere Ausgabe mit vielen neuen Rezepten geplant.

 

Ähnliche Projekte