joweissco

Auftragsarbeit für einen Hypnose-Therapeuten

Branding
Zeitraum: April – Juli 2014
Meine Aufgaben: Projektleitung, Beratung, Konzeption, Gestaltung, Druckbegleitung

Während meiner Zeit bei gieslerdesign habe ich so einige Logos und Corporate Designs entwickelt. Richtig stolz bin ich auf das Erscheinungsbild für joweissco, eine Praxis für Hypnose-Therapie. Sowohl das Konzept, als auch die vielen Umsetzungen und die Abstimmung mit dem Kunden habe ich bei diesem Projekt übernommen. Neben dem Logo, der Farb- und Formsprache und der markanten Typografie entwickelte ich ein Flyer- und Mailingkonzept, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, ein umfangreiches Postkarten-Set, Aufkleber, Gutscheine und sogar die Fassade der joweissco-Praxis. Auch bei der Innengestaltung der Praxis beriet ich unseren Kunden. So entstand ein stimmiges Ganzes, mit dem unser Kunde außerordentlich zufrieden war.

 

Ähnliche Projekte