Grüß Sie schön!

Auftragsarbeiten für die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft

Grafikdesign
Zeitraum: Dezember 2013 – Dezember 2014
Teamarbeit mit: Sven Gelhaus, Viola von Zadow, Regina Loy
Meine Aufgaben: Projektleitung, Konzeption, Gestaltung, Druckbegleitung

Grußkarten zu gestalten ist gar nicht so leicht. Egal ob für Weihnachten, Geburtstage oder Firmenevents – man hat schon so vieles gesehen und es ist schwer, hier noch zu überraschen. Für die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft realisierten mein Team und ich gleich eine Reihe ganz besonderer Grußkarten. Im Vordergrund stand stets eine besondere Idee, hervorgehoben durch ausgesuchte Materialien und Druckveredelungen. So gestalteten wir zum Beispiel eine Klappkarte mit Stanzung, die durch mehrere Einleger zu den unterschiedlichsten Anlässen passt.

 

Ähnliche Projekte