Chao Vietnam

Freie Arbeit für ein vietnamesisches Reisebüro

Editorial
Zeitraum: Mai 2014
Meine Aufgaben: Konzeption, Fotografie, Redaktion, Gestaltung, Umsetzung

Das Reisebüro Asia Sky Tours, für das ich bereits ein Corporate Design entwickelt hatte, kam Anfang 2014 mit einem weiteren schönen Projekt auf mich zu: dem Redesign ihres Reisekatalogs. Nicht nur die Geschäftsausstattung, sondern auch die Präsentation des Reiseangebots sollte im neuen Design gestaltet werden. Leider kam das Projekt zunächst nicht zustande, da mein Angebot dem Kunden zu teuer war. Nach einer dreiwöchigen Fotoreise durch Vietnam und Kambodscha hatte ich jedoch genug Material zusammen, um den Reisekatalog auch ohne Auftraggeber zu verwirklichen. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – meinen zahlreichen Fotos eine angemessene Plattform geben und ein tolles Projekt zu Ende führen.

 

Ähnliche Projekte