Asia Sky Tours

Auftragsarbeit für ein vietnamesisches Reisebüro

Branding
Zeitraum: Januar – März 2012
Meine Aufgaben: Konzeption, Gestaltung, Druckbegleitung

Dieses Low-Budget-Projekt musste in kurzer Zeit abgeschlossen sein, da eine Reisemesse anstand, auf der Asia Sky Tours mit dem neuen, einheitlichen Erscheinungsbild auftreten wollte. Nachdem ich die Konkurrenz des auf Südostasien-Reisen spezialisierten Reisebüros unter die Lupe genommen hatte, entwickelte ich fünf grobe Leitideen mit unterschiedlichen Logoansätzen. Der Kunde entschied sich für das Thema Drachen, die in Vietnam Stoff zahlreicher Geschichten sind. Ich gestaltete das passende Logo, die Geschäftsausstattung sowie zahlreiche Landkarten und ließ Flyer und Siebdruckbeutel für den Messeauftritt herstellen.

 

Ähnliche Projekte